Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ein Paar Hausschuhe


Auf dem Foto kommt leider die Farbe der Schuhe nicht so gut rüber...ist eigentlich ein altrosa

Eine Mal- und Backschürze


Aus einer Wachstuchdecke...jetzt kann die Schmiererei beginnen!

Erste HANNEL...und es werden gewiss noch mehr!


Mein erster Pulli...kleine Fehler haben sich eingeschlichen..aber wie sagt man so schön...aus Fehlern lernt man! ;-)

Dienstag, 28. Oktober 2008

Meine erste Hannel am Modell


...das Modell war zwar etwas krank und aus diesem Grund etwas blass und rot um die Nase...Dennoch gefiel ihr der neue Pulli so gut das sie ihn gar nicht mehr ausziehen wollte!

Erstes Werk... von hinten


Mit Blumen- und Namensappli...

Mein erstes Werk..eine Tunika für LIA


oh Gott...ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich für mein ersts Werk gebraucht hab...aber die Hauptsache ist doch das es Spaß gemacht hat!;-)
Der Schnitt ist aus der Ottobre..